Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Aktuelle Zeit: 24 Jul 2017, 00:49



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was wurde eigentlich aus...?
BeitragVerfasst: 11 Aug 2012, 19:13 
Moderator
Offline

Registriert: 23 Apr 2009, 11:36
Beiträge: 178
Grüße Euch!

Dieser Beitrag soll dazu dienen verloren gegangene Machinima-Projekte zu suchen.
Mancher hat ja mehr oder weniger Informationen als Andere.

Mich interessiert zum Beispiel was aus der "Krieg der Ahnen"-Trilogie geworden ist.
Sollte angeblich im Mai von Keytal und noch jemandem veröffentlicht werden.
Gesehen oder gehört habe ich allerdings noch gar nichts.

_________________
"Ich werde die Zeitmaschine zerstören und mich der Erforschung von etwas viel wichtigerem zuwenden...den Murlocs!"
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was wurde eigentlich aus...?
BeitragVerfasst: 11 Aug 2012, 19:32 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 09 Nov 2008, 15:39
Beiträge: 333
Hat Keytal nicht im Laufe der Zeit praktisch jede Szene des Films als Trailer released? ^^

Nach kurzer Recherche scheint der aktuelle Stand zu sein: "Wir arbeiten dran, können aber noch kein Releasedatum abgeben". Der Kommentar ist gerade erst 2 Wochen alt, scheint also an dem Projekt weiterzugehen.


Ich möchte diesen Thread nutzen, um auf folgenden Beitrag im WoW-Forum aufmerksam zu machen:

http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/5070668878

:)
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was wurde eigentlich aus...?
BeitragVerfasst: 12 Aug 2012, 15:43 
Moderator
Offline

Registriert: 23 Apr 2009, 11:36
Beiträge: 178
Mehr als eine pauschale Antwort kann da leider nicht gegeben werden.
Da frage ich mich doch selbst was Varath grad so treibt.

_________________
"Ich werde die Zeitmaschine zerstören und mich der Erforschung von etwas viel wichtigerem zuwenden...den Murlocs!"
Nach oben
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron