Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Aktuelle Zeit: 24 Okt 2017, 04:28



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Machinima-Empfehlungen
BeitragVerfasst: 10 Nov 2008, 19:57 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 10 Nov 2008, 19:10
Beiträge: 304
Hallo,
ich hab nirgendwo etwas gefunden wo man sagen kann, welche Machinimas einem gut gefallen, sollte ich da was übersehen haben bitte ich es mir zu verzeihen.

Tja, was gefällt euch? Es gibt ja viele gute Filme, ob sie bekannt sind ist halt was anderes.

Ich schätze Tales of the Past III von Martin Falch gehört zu den bekanntesten "Spielfilm"-Machinimas, es ist ihm wirklich ein Meisterwerk gelungen.

Ich mag aber auch die Musik-Videos von Nhym recht gerne, sind unterhaltsam.

Lustig sind auch die Azerothian Supervillians

Ich könnt jetzt auch was zu Veil of Corruption als den besten mir bekannten deutschsprachigen Machinima anpreisen, oder fällt das schon unter "beim Seitenbetreiber einschleimen"? :roll:

Welche Filme mögt ihr noch?

_________________
Etwas anders besser zu finden, heißt nicht, dass es nicht gefällt...
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Machinima-Empfehlungen
BeitragVerfasst: 11 Nov 2008, 10:51 
BHP Team
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 11 Jun 2008, 17:46
Beiträge: 158
Was defenitiv zu meinen Lieblingsviedeos gehört ist Big Blue Dress ist zwar scho verdammt alt aber und auch nicht sehr Aufwendig gemacht aber die musik ist goil und son Säge Jump mit Instant Pyro hat immernoch seinen reitz.

und was hier meiner meinung nach nicht fehlen darf ist Illigal Danisch
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Machinima-Empfehlungen
BeitragVerfasst: 11 Nov 2008, 13:44 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 09 Nov 2008, 15:39
Beiträge: 333
Ich liebe das Musikvideo zu 9 Crimes

Oh und einer der besten Machinima-Horrerfilme: Rise of the Living Dead III
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Machinima-Empfehlungen
BeitragVerfasst: 13 Nov 2008, 17:35 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 10 Nov 2008, 19:10
Beiträge: 304
Beim durchsuchen meiner Sammlung bin ich auf Surgees Filme gestoßen. Qualitativ hochwertige Arbeit. Z.B. der lustige Inoffizielle Patch Trailer oder das Drama The Demise, was auf der diesjährigen BlizzCon auch einen Preis gewonnen hat

_________________
Etwas anders besser zu finden, heißt nicht, dass es nicht gefällt...
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Machinima-Empfehlungen
BeitragVerfasst: 19 Nov 2008, 13:27 
Offline

Registriert: 19 Nov 2008, 12:34
Beiträge: 7
Sehr zu empfehlen sind die ganzen, ich nenn sie mal, Popvideos die von Baron Soosdom gemacht wurden.
Jeder kennt sicher von ihm das Musikvideo von Flyleaf "Im so sick" aber er hat noch ne menge anderer schöner Movies gemacht.

Vor allem vom künstlerischem und technischem als Meisterwerke zu betrachte, wie ich finde :)

seeya
broken
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Machinima-Empfehlungen
BeitragVerfasst: 20 Nov 2008, 17:30 
Offline

Registriert: 20 Nov 2008, 11:10
Beiträge: 11
Wohnort: Bremen
Och da gibts soo viel oO
Martin Falch's Machinimas sind natürlich immer sehr gut nicht nur TotP sondern auch z.B. Divided Soul
Auch Johan Vagstedts Videos haben einen ähnlichen Stil und sind recht gut. The Way of Life

Ansonsten ist Olibith's Never Stay Tuned reihe sehr gut udn auch Oxhorn's videos sind meistens sehr lustig.

Btw viele weitere nette Videos beschreibe ich auf meinem Blog , die besseren erkennt man daran dass ich mehr darüber schreibe.

MfG Volcano

_________________
Mein Machinima Blog
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Machinima-Empfehlungen
BeitragVerfasst: 02 Dez 2008, 21:03 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 09 Nov 2008, 15:39
Beiträge: 333
Hier habe ich eine schöne Vertonung der Schlacht um die Kapelle des Lichts am Ende der Todesritter-Startgebietquestreihe gefunden:

Achtung, enthält Spoiler!

http://www.warcraftmovies.com/stream.php?id=93897&stream=1&h=9aaeefc78e1bf78cf018d9786ff7d1d5
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Machinima-Empfehlungen
BeitragVerfasst: 09 Dez 2008, 21:02 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 10 Nov 2008, 19:10
Beiträge: 304
Ich weiß nicht ob mal jemand Azeroth Movie Top 3 gesehen hat, aber vom Macher AFK Players ist der nächste Film erschienen Wrath of the Couch Potato
Letzterer geht so in die Richtung Never stay tuned (inkl. anspielung darauf), also lustiges TV-Zapping

_________________
Etwas anders besser zu finden, heißt nicht, dass es nicht gefällt...
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Machinima-Empfehlungen
BeitragVerfasst: 09 Nov 2009, 20:57 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 10 Nov 2008, 19:10
Beiträge: 304
Ein Video-Adventure... ich finds schick gemacht, auch wenn die Auswahlmöglichkeiten begrenzt und oft tödlich sind ;)
http://www.youtube.com/watch?v=nuRyv8Z7VyQ

_________________
Etwas anders besser zu finden, heißt nicht, dass es nicht gefällt...
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Machinima-Empfehlungen
BeitragVerfasst: 09 Nov 2009, 21:32 
Offline

Registriert: 17 Okt 2009, 03:25
Beiträge: 151
http://www.youtube.com/watch?v=ibTz_p0K94s

absolut funny! einfach genial gemacht

PS: who the hell is horde? ^^
Nach oben
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron