Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Aktuelle Zeit: 29 Mai 2017, 00:10



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Malware und Viren auf Warcraftmovies
BeitragVerfasst: 07 Feb 2012, 21:30 
Moderator
Offline

Registriert: 23 Apr 2009, 11:36
Beiträge: 178
Ich hatte schon mehrfach Viren und Fehlermeldungen durch das Surfen auf die Seite warcraftmovies.com

Habt ihr da ähnliche Erfahrungen gemacht?

_________________
"Ich werde die Zeitmaschine zerstören und mich der Erforschung von etwas viel wichtigerem zuwenden...den Murlocs!"
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Malware und Viren auf Warcraftmovies
BeitragVerfasst: 09 Feb 2012, 00:53 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 10 Nov 2008, 19:10
Beiträge: 304
Bisher nicht. Teilweise sind Viren in Werbung versteckt, da diese relativ leicht weitflächig in Webseiten eingeschleust werden kann. Vielleicht hat mich mein Ad-Blocker davor bewahrt. Oder mein Virenscanner ist Mist :o

_________________
Etwas anders besser zu finden, heißt nicht, dass es nicht gefällt...
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Malware und Viren auf Warcraftmovies
BeitragVerfasst: 09 Feb 2012, 08:30 
Moderator
Offline

Registriert: 23 Apr 2009, 11:36
Beiträge: 178
Naja, ich benutze nur Antivir in der Freeware-Version.
Jedes andere Programm sollte mehr finden. ^^

Allerdings hatte ich vor Wochen mal den "Bundespolizeitrojaner", den ich erst im gesicherten Modus wieder weg bekam. Und das obwohl ich mir nur die Machinima-Timeline auf Warcraftmovies angucken wollte. Alles schon ein wenig seltsam.

_________________
"Ich werde die Zeitmaschine zerstören und mich der Erforschung von etwas viel wichtigerem zuwenden...den Murlocs!"
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Malware und Viren auf Warcraftmovies
BeitragVerfasst: 09 Feb 2012, 19:40 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 10 Nov 2008, 19:10
Beiträge: 304
Hm... ich benutze auch AntiVir Freeware... aber ich überlege schon eine Weile zu wechseln.

_________________
Etwas anders besser zu finden, heißt nicht, dass es nicht gefällt...
Nach oben
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron