Blackhand Machinima Forum
http://blackhand-machinima.de/

Starcraft 2 Filme
http://blackhand-machinima.de/viewtopic.php?f=11&t=250
Seite 1 von 1

Autor:  Shartun [ 27 Mai 2010, 17:55 ]
Betreff des Beitrags:  Starcraft 2 Filme

Hat sich mal jemand Gedanken darüber gemacht, mit Starcraft 2 Filme zu machen? Der Mapeditor bietet die Möglichkeiten um Ingame-Zwischensequenzen zu erstellen, und ich find es sieht gar nicht mal so schlecht aus. Curse hat gerade nen kleinen Cinematic-Contest am Laufen und ich find z.B. The Invasion of Char zeigt schon ganz nett, was man damit anstellen kann (YouTube-Link für die Nicht-Betatester)

Autor:  Rinderteufel [ 27 Mai 2010, 18:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Starcraft 2 Filme

mich hat starcraft noch nie interessiert, von dem was ich bis jetzt gehört und gesehen habe ist es auch nicht mein fall ;)

man muss ja nicht alle spiele von blizzard mögen ^^

Autor:  Tehsaron [ 27 Mai 2010, 22:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Starcraft 2 Filme

Ich hab mir den Map editor mal kurz angesehn und muss sagen der ist noch viel viel geiler als der von WC3 damals.

Ich denke ich werde mich mit dem Map Editor mal etwas tiefer auseinander setzen.

Autor:  Karash [ 28 Mai 2010, 14:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Starcraft 2 Filme

Ich finds interessant wie es schon Machinimawettbewerbe und sogar Ligen um Starcraft2 gibt obwohl das Spiel noch nichtmal raus ist! :D

Autor:  Tehsaron [ 28 Mai 2010, 15:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Starcraft 2 Filme

Karash hat geschrieben:
Ich finds interessant wie es schon Machinimawettbewerbe und sogar Ligen um Starcraft2 gibt obwohl das Spiel noch nichtmal raus ist! :D


Drücken wir es so aus, andere Software schmieden/Publisher hätten das Spiel schon auf den Markt geschmissen.

Autor:  Shartun [ 15 Jul 2011, 19:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Starcraft 2 Filme

Ich war heute zufällig nochmal in dem Genre unterwegs und hab StarCrap: Episode 1 gefunden... unabhängig davon, dass das inhaltlich nen ticken besser sein könnte, was man da sieht ist alles eine SC2 Map!

Autor:  Tiefenschaerfe [ 28 Okt 2011, 12:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Starcraft 2 Filme

Starcraft war noch nie mein Ding. Keine Ahnung warum, aber ich komme da einfach nicht ran und werde mit dem Spiel nicht warm.
Zumindest in der Theorie müsste Starcraft eigentlich mein absolutes Lieblingsspiel, es hat auch alles, was für meinen persönlichen Geschmack wichtig ist. Aber warum auch immer, irgenwas fehlt...

Autor:  SweetEngine [ 28 Nov 2011, 11:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Starcraft 2 Filme

Mir geht es da ähnlich wie @Tiefenschaerfe...
Wobei ich schon finde, dass Starcraft für ein paar Stunden immer mal wieder Spaß macht.

Autor:  Shartun [ 12 Feb 2013, 23:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Starcraft 2 Filme

Ein einstündiger SC2 Film

Ziemlich beeindruckend was der Editor so hergibt...

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/