Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Aktuelle Zeit: 13 Nov 2018, 20:49

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 229 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 23  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellungsthread
BeitragVerfasst: 22 Feb 2010, 19:56 
Site Admin

*beschmeisst Karash mit faulen Tomaten*

Ruhe!

An Ace:

Herzlich willkommen hier in unserer kleinen aber feinen und netten Community.

Wenn du Fragen hast, stell sie jederzeit im Forum, es findet sich immer jemand, der gerne hilft, sofern es möglich ist.

Viele Grüße

Varath

BeitragVerfasst: 01 Jun 2010, 11:28 

guten tag

ich wollte mich auch einmal vorstellen

im rl nennt man mich carsten ich bin 33 jahre jung und noch nicht so sehr mit machinima vertraut
ich arbeite eher mit photoshop adobe after effects sony vegas (video copilot) ein muss keine frage ;) ich habe auch schon mit fraps einige vids erstellt und dann bearbeitet boss kills zb ich würde aber gerne mehr machen ich finde die machinima filme stellen weise sehr gut und würde das gerne auch lernen ich bin auch recht froh darüber eine deutschsprachige seite gefunden zu haben ich entschuldige mich an dieser stelle für meine rechtschreibung...........
allerdings ist das nicht aus faulheit sonder krankheitsbedingt ich hoffe man verzeiht mir dieses und lacht mich nicht aus

mfg VaN

ansonsten freue ich mich hier einiges zu lernen und auch eventuell helfen zu können

BeitragVerfasst: 01 Jun 2010, 17:42 

Rein von der Rechtschreibung ist dein erster Post schonmal fehlerfrei über die Bühne gegangen ;)

Ich würd aber nicht behaupten dass bestimmte Tools ein muss sind, es gibt viele Alternativen, nur sind manche halt komfortabler oder machen weniger Arbeit... ansonsten

Willkommen im Forum.

BeitragVerfasst: 01 Jun 2010, 19:42 
Site Admin

VaN hat geschrieben:
guten tag

ich wollte mich auch einmal vorstellen

im rl nennt man mich carsten ich bin 33 jahre jung ...

Hey was für eine symphatische Einleitung.

Kein Witz...ich heiss auch Carsten und bin ebenfalls 33 Jahre jung :)

Erstmal herzlich willkommen im Forum. Wir freuen uns stets, wenn unsere kleine aber feine Gemeinschaft hier wächst.

Du wirst hier eine aufgeschlossene und freundliche Community finden, die gerne bereit ist Anfänger- und Profifragen (naja vielleicht nicht alle Profifragen) zu beantworten.

Wenn Du also irgendwelche Tips brauchst oder Fragen hast, dann nicht zögern, sondern ab damit ins Forum. Ansonsten kann ich Dir natürlich auch die anderen Forenbereiche empfehlen, die zwar nicht mit Masse aber zumindest mit Klasse glänzen :)

Viele Grüße

Varath aka Carsten

BeitragVerfasst: 20 Jul 2010, 12:36 

Hallo zusammen,

ich möchte mich auch kurz mal vorstellen.

Ich bin Maajong, RL Torsten, werde Samstag 37 Jahre alt und zähle somit wohl eher zu den Oldies hier in der Community :D

Ich hatte bisher noch wenig Kontakt mit der Materie Machinima und bin eigentlich nur auf der WoW Homepage über diesen Begriff gestolpert. Was ich beim anschließenden Recherchieren gefunden habe, hat mich dermaßen fasziniert, dass ich mich mal etwas näher mit dem Thema auseinandergesetzt habe.
Vor allem die Tatsache, dass es eigentlich für jedermann möglich ist, mit relativ geringen (finanziellen) Mitteln möglich ist, fantastische Filmchen mit Hilfe der Gameengine von WoW zu machen, finde ich klasse.

Ich bin wirklich absoluter Anfänger, habe eigentlich keine Ahnung, außer dem bißchen Basiswissen, was ich mir bis heute angelesen habe, aber ich könnte mir vorstellen, hier ein neues Hobby gefunden zu haben.

Einige Fragen zu bestimmten Tools habe ich bereits, die ich aber an entsprechender Stelle hier im Forum stellen werde.

Soviel erstmal, Gruß an alle und meine Bewunderung für die Filme, die ich bisher von euch gesehen habe!

Liebe Grüße,
Maajong

BeitragVerfasst: 20 Jul 2010, 12:44 

Willkommen im Forum Maajong ^^

Wenn du hilfe brauchst guckst du einfach ins Forum hier stehen schon sehr viele Lösungen für übliche Probleme. Ansonsten gutes gelingen! Und wenn fragen sind, frag! Die Leute hier helfen gern weiter.

BeitragVerfasst: 20 Jul 2010, 13:19 
Site Admin

Herzlich Willkommen im Forum Torsten.

Falls Du Fragen hast, Tips & Tricks brauchst oder neue Filmentdeckungen vorstellen willst, ist das Forum hier genau richtig. Wir sind zwar nur eine kleine Community, aber dafür nett, umgänglich und hilfsbereit.

Viele Grüße

Varath aka Carsten

BeitragVerfasst: 20 Jul 2010, 15:14 

Pozdravljen Maajong...

Verdammt, bitte sagt nicht das ich der jüngste hier bin?

BeitragVerfasst: 17 Aug 2010, 16:27 

Hallo zusammen ich möchte mich auch mal vorstellen. Ich bin Assarakoss 28 Jahre (RL-Thorsten) und ABSOLUTER Neueinsteiger was die erstellung von Machinimas angeht. Ich habe zwar noch kein Video erstellt, bin jedoch dabei und hoffe hier bei euch alle NOTWENDIGEN TRICKS zu lernen.

Also es freut mich hier bei euch dabei zu sein und ich hoffe ich habe das Zeug dazu irgendwann auch einmal hochwertige Machinimas zu erstellen.

Gruß, Assa

BeitragVerfasst: 17 Aug 2010, 16:43 

Willkommen Assarakoss! *winkt*

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 229 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 23  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]