Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Aktuelle Zeit: 10 Dez 2018, 02:30

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Guild-Promotion
BeitragVerfasst: 29 Mär 2009, 23:43 
Site Admin

Wenn es Dich nicht stört, würde ich gerne wegen des VoiceActings mal auf Dich bzw. Deine Bekannte zurück kommen. Es sei denn es besteht kein Interesse.

Es gibt sicherlich viele Menschen, die tolle Geschichten schreiben. Damit will ich deren Arbeit auf keinen Fall herab würdigen. Ich wollte damit nur betonen, dass ich Deine Ziele für die richtigen halte. Denn Leute, die sich mit den Techniken zum Erstellen von Machinima's auskennen gibt es mit Sicherheit im Vergleich zu Geschichtenschreibern viel seltener :)

Wenn Du mal Tips brauchst oder irgendwo nicht weiter kommst, kannst Du Dich gerne auch an mich wenden. Ich denke das gilt aber auch für alle anderen hier im Forum. Jeder hat seine Spezialitäten und wenn man die in einen Topf wirft haben am Ende alle was von.

Ich werde natürlich auch nicht müde zu erwähnen, dass Du (wie alle anderen auch) jederzeit herzlich im Quakenet IRC bei #blackhandmachinima willkomen bist (seid). :)

Grusss

Varath

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]