Blackhand Machinima Forum
http://blackhand-machinima.de/

Börse für Synchronsprecher
http://blackhand-machinima.de/viewtopic.php?f=10&t=58
Seite 1 von 2

Autor:  Karash [ 09 Nov 2008, 22:55 ]
Betreff des Beitrags:  Börse für Synchronsprecher

Für diejenigen Regisseure die einen deutsch synchronisierten Film in Angriff nehmen möchten empfehle ich das Hoerspiel-Portal: Hoertalk.de. Dort gibt es viele talentierte Sprecher die auf Anfrage hin möglicherweise auch bereit sind an einem WoWprojekt mitzuwirken, ich habe viele gute Sprecher von dort für die Ewige Wächterin gewinnen können:

http://www.hoer-talk.de/

Autor:  Alloron [ 09 Nov 2008, 23:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Börse für Synchronsprecher

Das is mal ne richtig geile Info! Besten Dank :)

Alloron

btw:
Nett was von dir hier zu lesen Karash

Autor:  forceQube|Tidius [ 10 Nov 2008, 00:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Börse für Synchronsprecher

Nette Info! Da kanns man sich echt mal umschaun. Danke.

Gruß,

Tidius

Autor:  Varath [ 10 Nov 2008, 00:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Börse für Synchronsprecher

Sehr nette Sache.

Danke für die Info.

Hab den Beitrag auch gleich mal gestickt, in der Hoffnung dass das Forum bald randvoll von Beiträgen ist und das hier damit nicht untergeht :)

Gruss

Varath

Autor:  Falbulon [ 10 Nov 2008, 10:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Börse für Synchronsprecher

supi, guckt ich mir mal bei gelegenheit an.

ich habe für mein aktuelles projekt damals sprecher auf allen möglichen websites gesucht. unter anderem in den Gothic 1-3 foren wo immer sprecher für mods der games gesucht und vorgestellt wurden und zum anderen auf fanspeakers.de, die es aber leider nicht mehr gibt.

das wäre ja auch eine gute idee da mal bei gelegenheit hier so einen austausch zu machen. wer schon selber was gesprochen hat, mal testsamples bauen und zur verfügung stellen. so können deutsche autoren sich aus einem Pool sprecher raussuschen und diese anfragen. ;)

Autor:  niGGo [ 10 Nov 2008, 13:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Börse für Synchronsprecher

Jau, auch von mir ein herzliches Danke für den Link! :)

Autor:  Hethu [ 10 Nov 2008, 16:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Börse für Synchronsprecher

Ui wie cool, da muss ich mich auch mal anmelden :D

Autor:  Varath [ 26 Mai 2009, 22:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Börse für Synchronsprecher

Ich habe den Link oben mal aktualisiert, da der alte nicht mehr funktioniert hat.

Gruss

Varath

Autor:  Tiefenschaerfe [ 24 Okt 2011, 10:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Börse für Synchronsprecher

Hallo und danke für die nette Information.
Ich selbst hätte auch mal Interesse, als Synchronsprecher irgendwo mitzuwirken. :)
Bisher zwar keine direkte Erfahrung, aber schon seit 10 Jahren an Theaterprojekten beteiligt, außerdem bin ich Musiker, kann auch singen.
Wer für ein kleineres Projekt also noch jemanden sucht, kann sich gern bei mir melden.
Bin 20 Jahre alt und habe durch meinen Lebensstil mit Großstadt flair (rauchen und saufen) eine sehr wandlungsfähige Stimme. Spaß. So schlimm ist es nicht, die Stimme klingt trotzdem oft so als ob es so wär. xD
Greetz :D

Autor:  Shartun [ 24 Okt 2011, 17:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Börse für Synchronsprecher

Meine beiden Hauptrollen sind auch von der Seite. Ich bin sehr zufrieden :D

@Tiefenschärfe: Wenn du generell mal Lust auf sowas hast (nicht nur für Machinima) kannst du dich auch dort im Forum anbieten, da gibts öfters Projekte die Leute suchen

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/