Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Aktuelle Zeit: 23 Aug 2017, 11:56



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche Voice Actors
BeitragVerfasst: 07 Aug 2010, 20:40 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 05 Dez 2009, 12:30
Beiträge: 12
Hi!

Langsam (sehr langsam :P) aber sicher entwickelt sich mein neues WOW Machinima Projekt.

Der Filmtitel wird "The Secret of the Crystal Eyes" heissen.

Offizielle Ankündigung gibts hier --> http://ricomachinima.com/

Das Drehbuch ist bereits fertig und bevor ich nun mit der eigentlichen Produktion anfangen kann, fehlen mir noch ein paar Voice Actors. Genauer gesagt handelt es sich um 5 Stimmen.

Da ich aus meinen Fehlern beim ersten Film lernen möchte, werde ich sämtliche Verbesserungsvorschläge so gut es geht beherzigen. Das heisst dass der nächste Film diesmal komplett in Englisch sein wird (und somit der oft kritisierte "bayrische Akzent" wegfallen wird).

Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden oder direkt bei Voice123 bewerben.

29 year old male with naive compassionate voice

28 year old female with serious confident voice

27 year old female with warm sexy friendly voice

50 year old male with harsh evil deep voice

24 year old adult female with sassy snippy voice


Als Bezahlung stehen insgesamt bis zu 2000€ parat.

_________________
mfg
Rico

www.ricomachinima.com
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Voice Actors
BeitragVerfasst: 08 Aug 2010, 01:03 
Offline

Registriert: 17 Okt 2009, 03:25
Beiträge: 151
ich finde es sehr suspekt das du hier irgendwie den leuten ständig geld für irgendwas geben willst. andere schaffen es doch auch ohne bezahlung und kosten...
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Voice Actors
BeitragVerfasst: 08 Aug 2010, 11:02 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 09 Nov 2008, 15:39
Beiträge: 333
Rinderteufel hat geschrieben:
ich finde es sehr suspekt das du hier irgendwie den leuten ständig geld für irgendwas geben willst. andere schaffen es doch auch ohne bezahlung und kosten...


Insbesondere da dein Portfolio bislang ein einziges Video umfasst und das ist ein Raid-Mitschnitt. Das ist zwar gut gemacht, aber Raidvideo bleibt trotzdem Raidvideo.

Bevor Du Michael Bay anrufst solltest Du erstmal Absprachen mit Blizzard treffen, ob dein Budgetfilm überhaupt noch als Fanprojekt durchgeht.
Nach oben
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron