Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Aktuelle Zeit: 21 Jun 2018, 12:15

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Geld verdienen mit WOW-Machinimas. Suche Partner
BeitragVerfasst: 02 Jul 2010, 20:49 
Site Admin

dtbn aka Dominik arbeitet nicht mit After Effects, sondern mit Sony Vegas. Aber das ist einerlei, denn in meinen Augen ist After Effects sicherlich das bessere Tool, um aufwändige Kampf-Szenen, wie es beispielsweise Dominik par excellence macht, zu erstellen.

Ich bin gerne bereit Dich da zu unterstützen, ich gehe an der Stelle mal davon aus, dass Du ein paar meiner Werke kennst. Ich bin kein reinrassiger Action-Filmemacher, sondern sehe meinen Fokus eher beim Drama mit Action-Elementen, aber ich denke mit mittlerweile über 3 Stunden veröffentlichtem Material kann ich durchaus auf ein wenig Erfahrung zurück blicken.

Ich mache hier einfach mal einen Vorschlag. Nenn eine Problemstellung und wir versuchen diese anhand eines praktischen Beispiels mit After Effects und Vegas zu lösen. Das sollte mit Skype und der darin enthaltenen Möglichkeit auch Bildschirminhalte wieder zu geben, kein Problem sein. Ich habe Abends fast immer Zeit, also sollte sich recht schnell ein Termin finden lassen. Ausnahmezeiten sind alle noch kommenden Spiele der deutschen Mannschaft (versteht sich glaube ich von selbst), aber es sind ja, Stand heute, nur noch drei :)

Gruss

Varath

Betreff des Beitrags: Re: Geld verdienen mit WOW-Machinimas. Suche Partner
BeitragVerfasst: 03 Jul 2010, 13:06 

Danke dir vielmals für das Angebot, Varath. Ich werde bestimmt darauf zurückkommen. Wird aber wohl noch ein weilchen Dauern bis ich soweit bin und bis dahin ist die WM vorbei und Deutschland sicher Weltmeister :P

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]