Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Aktuelle Zeit: 20 Aug 2018, 00:59



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gesucht: WoW Privat Server
BeitragVerfasst: 28 Dez 2009, 17:11 
Offline

Registriert: 12 Okt 2009, 23:52
Beiträge: 85
Wie der Betreff schon sagt suche ich einen WoW Privat Server für mein neues Machinima Projekt mit GM rechte und der Server soll die neueste Version haben (Patch) weil von meinen Kumpel der PC ist eingegangen und ich suche dringend einen neuen Server wo ich drehen kann.

MFG Xeno

_________________
Bild

http://www.youtube.com/user/Xenoxius
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gesucht: WoW Privat Server
BeitragVerfasst: 28 Dez 2009, 22:16 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 15 Aug 2009, 10:51
Beiträge: 92
Ich weiß ja nicht ob P-Server hier so richtig erlaubt sind ein Thema dazu zu machen, soviel ich aber aus meiner alten TBC Zeit weiß gibt es doch schon so ein "1-Klick Fertig Teil" wo du einen Server auf dein PC laufen lassen kannst und das mit wenigen griffen soll sehr easy seien und du kannst dich da mit deinen locahost anmelden (IP: 127.0.0.1)!

*hust* http://www.echelonedwow.net/
Ich weiß halt nicht welcher Patch der aktuellste derzeit ist aber wayne...

vll kann dir auch Mrs.Google Weiterhelfen ;-) http://www.google.de

mfg Sweid

_________________
Bild
http://www.youtube.com/user/CrazyPlusPlus
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gesucht: WoW Privat Server
BeitragVerfasst: 29 Dez 2009, 14:34 
Offline

Registriert: 12 Okt 2009, 23:52
Beiträge: 85
Ich will keinen eigenen Privat Server haben ich will nur einloggen und filme drehen^^

MFG Xeno :-)

_________________
Bild

http://www.youtube.com/user/Xenoxius
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gesucht: WoW Privat Server
BeitragVerfasst: 29 Dez 2009, 18:09 
Site Admin
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 09 Mai 2008, 16:36
Beiträge: 639
Joa das Thema finde ich in der Tat etwas kritisch hier. Privatserver sind lt. Blizzard nicht erlaubt, insofern bewegen wir uns da am Rande der Legalität.

Um das Ganze hier abzuschließen. Wenn Du auf einem Privatserver drehen willst, wäre die einfachste Lösung, Dich darüber in den bekannten Foren (Stichworte: Mangos, ArcEmu, Trintiy, etc.) umzusehen und selbst einen zu erstellen. Ich glaube nicht, dass du jemanden finden wirst, der Dir einfach mit kompletten Zugriffsrechten (die Du fürs Drehen wohl unweigerlich brauchen wirst) auf seinen Server lässt.

Ich denke daher der Vorschlag von Sweid ist der sinnvollste.

Ich mach das Thema aber jetzt mal dicht, da das hier die falsche Plattform für sowas ist.

Gruss

Varath

_________________
Varath - Site Admin
Blackhand Pictures Machinima
Nach oben
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron