Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Aktuelle Zeit: 19 Okt 2018, 19:57



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gesucht: Animation - Künstler
BeitragVerfasst: 14 Dez 2009, 15:55 
Offline

Registriert: 12 Okt 2009, 23:52
Beiträge: 85
Hallo leute! ich suche einen Animation - Künstler für mein neues Musik Projekt bitte melden im Forum Danke!

MFG Xeno

_________________
Bild

http://www.youtube.com/user/Xenoxius
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gesucht: Animation - Künstler
BeitragVerfasst: 23 Dez 2009, 16:54 
Offline

Registriert: 12 Okt 2009, 23:52
Beiträge: 85
Sieht so aus das keiner mit mir zusammenarbeiten will oder nicht kann je nach dem, dann muss ich wohl das selbst machen :-)

MFG Xeno

_________________
Bild

http://www.youtube.com/user/Xenoxius
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gesucht: Animation - Künstler
BeitragVerfasst: 23 Dez 2009, 21:08 
Site Admin
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 09 Mai 2008, 16:36
Beiträge: 639
Ich denke eher, es geht darum, dass keiner "kann".

Darüber hinaus ist die Beschreibung leider nicht sehr aussagekräftig. Was genau meinst Du mit Animationskünstler?

Gruss

Varath

_________________
Varath - Site Admin
Blackhand Pictures Machinima
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gesucht: Animation - Künstler
BeitragVerfasst: 24 Dez 2009, 13:16 
Offline

Registriert: 12 Okt 2009, 23:52
Beiträge: 85
Ich meinte damit einen Animations - Künstler wie Percula
Hier ist der Link dazu von ihm ---> http://www.youtube.com/watch?v=JWgW3ogaV84

Genau so einen, will ich zusammenarbeiten sprich er/sie macht die aufnahmen um die Models und Emotion und ich werde es bearbeiten mit skript natürlich...

MFG Xeno

_________________
Bild

http://www.youtube.com/user/Xenoxius
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gesucht: Animation - Künstler
BeitragVerfasst: 25 Dez 2009, 19:01 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 09 Nov 2008, 15:39
Beiträge: 333
Blind ist vor allem deswegen so beliebt, weil für die Animationen die Bones der Figuren komplett überarbeitet worden sind, was wohl SEHR viel Aufwand ist - ein Aufwand den abgesehen von Percula niemand auf sich genommen hat bislang.
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gesucht: Animation - Künstler
BeitragVerfasst: 25 Dez 2009, 19:42 
BHP Team
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 11 Jun 2008, 17:46
Beiträge: 158
In der form wie Perc das gemacht hat nein, in etwas abgewandelter form ahben ich und varath es für Max Payne gemacht. aber in einem hast du recht es ist scheiße viel arbeit selbst in der "billig" version in der Varath und ich das gemacht haben.

Soweit ich das mitbekommen habe ist das auch percs beruf, er ist also Profi.
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gesucht: Animation - Künstler
BeitragVerfasst: 28 Dez 2009, 17:07 
Offline

Registriert: 12 Okt 2009, 23:52
Beiträge: 85
ich weiss das es schwer ist aber mit dem Cinema 4D kann man als Einsteiger sicher was bewirken

MFG Xeno

_________________
Bild

http://www.youtube.com/user/Xenoxius
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gesucht: Animation - Künstler
BeitragVerfasst: 28 Dez 2009, 22:08 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 15 Aug 2009, 10:51
Beiträge: 92
Nicht wirklich als Anfänger ist man schon stolz wenn man (ohne nach zuschauen) einen Würfel erstellen kann der Schatten und Licht hat..^^

Und die Wahrscheinlichkeit sooo einen hier zu finden der ggf. Deutsch spricht und mit dir (nichts persönlich gegen dich^^) arbeiten möchte ist ziemlich gering und du bist auch nicht der einzige der einen Animator sucht!

Dennoch weiterhin wünsche ich dir viel Glück bei deiner suche!

mfg Sweid

_________________
Bild
http://www.youtube.com/user/CrazyPlusPlus
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gesucht: Animation - Künstler
BeitragVerfasst: 28 Dez 2009, 23:07 
Site Admin
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 09 Mai 2008, 16:36
Beiträge: 639
Also Tehsaron und ich kennen uns seitens der Blackhandpictures Filmcrew schon etwas tiefergehender mit Animationen und 3D aus (vgl. dazu Max Payne Noir Undercity, der ja einiges an eigenen Riggings, Animationen, usw. enthält).
Aber: das ganze Thema Animationen, 3D Software, etc. ist dermaßen aufwendig und komplex, dass mir da einfach die Zeit zu fehlt, nebenbei noch etwas für andere Projekte zu machen.
Darüber hinaus sind wir in dem Bereich Amateure. Percula z.B. kommt vom Fach und selbst er wird mehrere Monate gebraucht haben, die ganzen Animationen für Blind zu erstellen.

Ich schätze, dass Du es schwer haben wirst, überhaupt jemanden zu finden. Gute Animationskünstler nutzen ihr Fachwissen für berufliche Zwecke und machen bares Geld draus. Das ist nämlich ein Themengebiet, was nicht viele beherrschen und solche Leute sind gefragt.

Es wird Dir da wohl nur eine Möglichkeit bleiben: selber dranmachen und die Grundlagen lernen.

Gruss

Varath

_________________
Varath - Site Admin
Blackhand Pictures Machinima
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gesucht: Animation - Künstler
BeitragVerfasst: 29 Dez 2009, 14:36 
Offline

Registriert: 12 Okt 2009, 23:52
Beiträge: 85
ich habe da schon einen Animations - Künstler gefunden aber er ist auch zurzeit beschäftigt mit seinen eigenen Projekt....
aber ich werde es mir alleine mal ansehen wie die 4D Software so funktioniert.

MFG Xeno :-)

_________________
Bild

http://www.youtube.com/user/Xenoxius
Nach oben
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron