Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Aktuelle Zeit: 14 Aug 2018, 23:26



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Machinimaproduzent für Musikvideo gesucht
BeitragVerfasst: 11 Mär 2009, 16:20 
Offline

Registriert: 10 Nov 2008, 16:04
Beiträge: 7
Hallo zusammen!

Hmmm, das Forum ist schon etwas verwaist, aber ich probiers trotzdem mal.

Gibt es hier einen Produzenten, der schon ein wenig Ahnung vom Machinima basteln und Lust hat, für mich ab April an einem Musikvideo für meinen selbstgeschriebenen Rapsong Hethu- Wir sind grün zu arbeiten? Es ist eine Art Ode an die Orcs und an die Klasse des Kriegers, gerapt (bzw gegrölt) auf den Beat von Wyclef Jean- Dangerous, für das ich gerne ein cooles Video hätte.

Ich habe schon ein paar Ideen im Kopf, was alles drin vorkommen sollte, die Musik ist quasi auch schon fertig. Meiner Einschätzung nach liegen meine Stärken aber eher im Synchronsprechen und merkwürdige Ideen ausbrüten, weniger in der Bearbeitung und dem Schneiden von Videos. Darum suche ich hier nach einem Produzenten, der den Videopart für mich übernehmen könnte.

Ab April soll das ganze sein, weil davor meine Zwischenprüfung liegt, auf die ich mich gern konzentrieren möchte.

Also, wenn einer von euch Interesse hat, meldet euch hier im Forum oder auf freako-san@gmx.de!

LG, Hethu
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Machinimaproduzent für Musikvideo gesucht
BeitragVerfasst: 11 Mär 2009, 22:10 
Site Admin
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 09 Mai 2008, 16:36
Beiträge: 639
Hethu hat geschrieben:
Hallo zusammen!

Hmmm, das Forum ist schon etwas verwaist, aber ich probiers trotzdem mal.


Dann schau doch zur Abwechslung mal öfter rein und sorg dafür, dass es sich ändert ;)

_________________
Varath - Site Admin
Blackhand Pictures Machinima
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Machinimaproduzent für Musikvideo gesucht
BeitragVerfasst: 12 Mär 2009, 03:01 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 10 Okt 2008, 13:50
Beiträge: 45
Jaja tote Phase mal wieder ^^. Die hat jeder mal....

_________________
-->Blog<--
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Machinimaproduzent für Musikvideo gesucht
BeitragVerfasst: 12 Mär 2009, 20:38 
Offline

Registriert: 10 Nov 2008, 16:04
Beiträge: 7
Ach ihr wollt gleich beide für mich ein Video basteln? Das ist aber sehr zuvorkommend von euch :D
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Machinimaproduzent für Musikvideo gesucht
BeitragVerfasst: 12 Mär 2009, 20:42 
Site Admin
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 09 Mai 2008, 16:36
Beiträge: 639
Quatsch wir wollten nur mitmeckern ;)

_________________
Varath - Site Admin
Blackhand Pictures Machinima
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Machinimaproduzent für Musikvideo gesucht
BeitragVerfasst: 13 Mär 2009, 16:39 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 10 Nov 2008, 19:10
Beiträge: 304
Ich hab mir gerade mal das Lied angehört... das "Dangerous" Gegröhle klingt schon sehr orkisch :twisted:

BTT... äh... hab keine Erfahrung mit Musikvideos.

Zum Ausgestorbenen, die Leute gucken vermutlich öfter als sie schreiben...

_________________
Etwas anders besser zu finden, heißt nicht, dass es nicht gefällt...
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Machinimaproduzent für Musikvideo gesucht
BeitragVerfasst: 13 Mär 2009, 23:05 
Offline

Registriert: 10 Nov 2008, 16:04
Beiträge: 7
Ihr müsst euch das dann mit Orc Stimme anhören, das ist noch viel gröliger *grins*

Naja, ich will ja eigentlich gar kein super kompliziertes video... einfach so ne Art ORc Rapresenting mit paar witzigen, paar prolligen Szenen, vielen sexy Orcmädels mit wenig an und so weiter :D . Wenn man paar coole Effekte noch reinbauen könnte, wärs perfekt.
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Machinimaproduzent für Musikvideo gesucht
BeitragVerfasst: 14 Mär 2009, 21:57 
BHP Team
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 11 Jun 2008, 17:46
Beiträge: 158
Ich glaube die einzige die sich hier richtig mit musik videos auskennt ist legs. Ob sie hier noch liest oder freie Zeit hat weiß ich nicht.


Zuletzt geändert von Tehsaron am 15 Mär 2009, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Machinimaproduzent für Musikvideo gesucht
BeitragVerfasst: 15 Mär 2009, 01:26 
Site Admin
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 09 Mai 2008, 16:36
Beiträge: 639
Tehsaron hat geschrieben:
Ich glaube der einzige der sich hier richtig mit musik videos auskennt ist legs. Ob er hier noch liest oder freie Zeit hat weiß ich nicht.


Er ist eine Sie :)

_________________
Varath - Site Admin
Blackhand Pictures Machinima
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Machinimaproduzent für Musikvideo gesucht
BeitragVerfasst: 15 Mär 2009, 03:06 
Site Admin
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 09 Mai 2008, 16:36
Beiträge: 639
Um auch mal einen Beitrag zum Thema zu leisten.

Ich schliesse mich aus dem Kreise der möglichen Kandidaten mangels Zeit aus. Aber da hatten wir ja eh schon drüber gesprochen und ich denke deswegen hast Du mich auch gar nicht erst eingeplant bzw. direkt angesprochen.

Dennoch finde ich die Idee gut und innovativ und hoffe es findet sich jemand, der Dich bei dem Projekt unterstützt.

Gruss

Varath

_________________
Varath - Site Admin
Blackhand Pictures Machinima
Nach oben
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron